Unsere Schützlinge und Projekte

Casa Karma
Casa Karma

Casa Karma


Unser Gnadenhof: Ein zu Hause für jene Tiere, die nicht in der Vermittlung sind und ihren Lebensabend bei uns in Ruhe und Würde verbringen.

 

Zur Casa Karma

Emma
Emma

Tiere suchen ein zu Hause


Ob Hund, Katze, Nager oder Kriecher. Hier suchen heimatlose Tiere nach einem neuen passenden zu Hause.

 

Unsere Notfellchen

Lilly & Mäuschen
Lilly & Mäuschen

Happy Ends


Die wichtigste Seite von allen, die hoffentlich bald die längste auf unserer Homepage wird.

 

Glücklich vermittelt

Girlie
Girlie

Die Wilden


Um Wildtiere zu pflegen, auszuwildern oder gut unterzubringen, braucht man besondere Kenntnisse und es gibt juristische Regeln. Deshalb bekommen sie bei uns meist nur eine vorübergehende Heimat, um danach in kompetente Hände oder in die Freiheit entlassen zu werden.

 

Unsere Wildlinge

Mäuschen
Mäuschen

Artikel & Veröffentlichungen


Hier sammeln wir Artikel, Informationen und Nachrichten, die wir entweder selbst verfasst haben oder für wichtig erachten und - mit Erlaubnis der Verfasser - veröffentlichen dürfen.

 

 

 Zu den Infos

Negrio & Spike
Negrio & Spike

Sonstige Aktivitäten


Aktionen, Beratung, Hilfe für andere Vereine und vieles mehr. Wenn ihr nicht mehr weiter wisst in Sachen Tierhaltung o.ä., wendet euch jederzeit gerne an uns!

 

Was wir noch so machen

 

 

Millie & Luzie
Millie & Luzie

Frühlingsfest 2014

 

Schön war es, unser erstes Vereins-Fest auf der Casa Karma! Viele Freunde und Fremde, viele vegane Köstlichkeiten und vor allem viele viele Hunde. Aber seht selbst. :)

 

Zur Bildergalerie

Spendenkonto

Karma e.V. 

IBAN: DE44763600330002591898

BIC: GENODEF1ER1

VR-Bank

 

Als gemeinnützig anerkannt!

Für eine Spendenquittung gebt bitte im Verwendungszweck euren Namen, eure Anschrift und E-Mail-Adresse mit an! Die Quittung erhaltet ihr spätestens zu Beginn des folgenden Jahres.