Chin Chan

Update 13.04.2013

 

Jana, eine von Julias Kolleginnen, die auch schon den beiden Rennmäusen Schlaps und Schlumbo ein tolles zu Hause gegeben hat, ist nun auch stolze Hundebesitzerin! So wird er auch weiterhin in der Arbeit seine alten Hunde-Kumpel sehen und bekommt zweimal die Woche mittags seine Physio-Massagen. Wir freuen uns riesig für Chinny (der jetzt Chico heißt) und Jana, sie passen aber auch so gut zusammen. ♥


Wenn ihr über Chico auf dem Laufenden bleiben möchtet, solltet ihr euch diese Seite merken: 

http://lifeofchico.tumblr.com/

Spendenkonto

Karma e.V. 

IBAN: DE44763600330002591898

BIC: GENODEF1ER1

VR-Bank

 

Als gemeinnützig anerkannt!

Für eine Spendenquittung gebt bitte im Verwendungszweck euren Namen, eure Anschrift und E-Mail-Adresse mit an! Die Quittung erhaltet ihr spätestens zu Beginn des folgenden Jahres.