Frobi

Update 20.05.2013: Frobi ist vermittelt!

 

Alles Gute in deinem tollen neuen zu Hause!

Der kleine Frobie kam von www.armehunde.com zu uns. Er ist ein sehr lieber, genügsamer, origineller und sehr braver kleiner Hund. Mit zwei Ausnahmen. ;) Er wurde erst kurz vor seinem Abflug kastriert und markiert derzeit noch Wände und Gegenstände. Aber es ist schon viel besser geworden und wir hoffen, er lässt es bald ganz bleiben und wir können diesen Satz hier löschen. ;) Sein zweiter Tick ist, dass er bei anderen Hunden teilweise etwas größenwahnsinnig ist. Terrier halt ...

 

Mit Katzen ist er verträglich, diese sollten aber souverän sein und keine Angst vor Hunden haben, da er sehr offenherzig auf sie zugeht. Im Büro ist er brav und auch draußen ein leichtführiger und angenehmer Begleiter.

 

Frobie ist ca. 2-4 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet. Er wird nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag für 250 € vermittelt. Natürlich nur in allerbeste Hände.

Spendenkonto

Karma e.V. 

IBAN: DE44763600330002591898

BIC: GENODEF1ER1

VR-Bank

 

Als gemeinnützig anerkannt!

Für eine Spendenquittung gebt bitte im Verwendungszweck euren Namen, eure Anschrift und E-Mail-Adresse mit an! Die Quittung erhaltet ihr spätestens zu Beginn des folgenden Jahres.